Stups Kinderzentrum Krefeld

Candlelighting und Adventsfenster
12. Dezember 2021

Am 2. Sonntag im Dezember war Candlelighting, ein weltweiter Gedenktag an verstorbene Kinder. Gleichzeitig auch das 12. Törchen im Krefelder Adventskalender.

"Wenn Musik und Licht zueinander finden, finden wir auch zu uns und kommen zur Ruhe. Können Innehalten und Kraft tanken. Wir nutzen die weihnachtliche Zeit des Innehaltens, damit wir wieder Kraft tanken für neue Herausforderungen. Erleben Sie mit uns für einen kleinen Moment, in einer doch sehr unruhigen Zelt, miteinander in Verbindung zu gehen. Im Zusammenspiel von Musik und Licht kann sich in jedem von uns der innere Raum öffnen, um wieder ein Stück mehr in Freude und Stille einzutauchen."

Stups Kinderzentrum Krefeld

Kleines Lichtkunsttheater TopsLeuchten im Snoezleraum
17. Juli 2020

Hospiz Am Blumenplatz Krefeld

17. Januar 2020

Ev. Pflegeheim Altes Rathaus / Duisburg-Rumeln

März 2020

Kunigundenheim 2018

Steinhof Duisburg 2017

Link zum Flyer als PDF

Berlin Leuchtet 2017

Steinhof Duisburg 2016

Vom 05.-11. Dezember 2016 fand auf dem Steinhof in Duisburg die erste Präsentation der TopsLeuchten zu Gunsten des Friendensdorf International statt.

Link zum Steinhof Duisburg Link zum Artikel der WAZ